Grüße aus'm Osten

Im Flinkhand Forum können nur registrierte User Beiträge schreiben. Nachdem du dich für das Forum angemeldet hast, bist du herzlich eingeladen, dich hier vorzustellen!

Moderator: Moderatoren

Grüße aus'm Osten

Beitragvon ShaoKhan » 29.08.2022, 23:16

Wie ich diese Differenzierung hasse, aber ich sehe, bist du hier gelandet.
Ich möchte mich hier kurz und knapp vorstellen.
Ich bin Silvio, 47 Lenze, im Besitz einer wundervollen Familie und wohne bei Berlin. Gebürtiger Sachse aus Pirna und liebe meine Heimat.
Ich war Eisenflechter und bin jetzt Softwareentwickler. Zu meinen Hobbits zähle ich das Motorrad fahren (1200er BMW) , das Fischen (seit ich denken kann), deutsche Geschichte von '39 bis '45 (bin kein Nazi und habe ein eigenes Buch geschrieben welches auf einer Online-Plattform erhältlich ist) und seit nunmehr fast 3 Jahren arbeite ich mit Leder (ohne Lack :) und zähle mich noch zu den blutigen Anfängern) und das programmieren (Arbeit ist bei mir Berufung und Beruf gleichzeitig).

Ich war 12 Monate bei der Armee und ich bin kein Freund des gendern's. Ich bin lokal bei uns politisch etwas tätig und strebe derzeit ein Ehrenamt bei der IHK an.

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Ich freue mich, hier einiges neues zu lernen und auch mein Wissen zu teilen. Wer Fragen hat, kann mich gern anschreiben.

Euch allen viel Gesundheit - live long and prosper.
Leben heißt - Narben tragen
ShaoKhan
Magd / Knecht
Magd / Knecht
 
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2022, 15:45

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste