Läuft etwas nicht? Dann gebt uns hier bescheid!

Hier geht es um technische Dinge wie Fehlermeldungen und Dinge, die nicht so laufen wie sie sollen. VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE gehören hier NICHT rein! Dafür gibt es eine eigene Sektion.

Moderator: Moderatoren

Re: Läuft etwas nicht? Dann gebt uns hier bescheid!

Beitragvon Glaskocher » 18.01.2021, 22:23

Glaskocher hat geschrieben:Das Forum war in den letzten Tagen mehrfach nicht aufrufbar. Es gab immer "Timeout-Meldungen" statt des flinkhändischen Werkelspaßes. War das etwas Ernstes oder nur ein leichtes digitales Halskratzen?

Wiederholungsmeldung, da ich in der letzten Woche fast täglich Aussetzer im Forum und auf der Webseite feststellen mußte. Das Laden dauerte... ewig und brach dann ab. Verweis der Störmeldung auf einen "Top-Level-Server", den mein Virenschutz nicht ohne Rückfrage öffnen will.

http://s15243574.onlinehome-server.info/
Glaskocher
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 162
Registriert: 19.10.2019, 20:47
Wohnort: Leverkusen

Re: Läuft etwas nicht? Dann gebt uns hier bescheid!

Beitragvon Rigana » 27.01.2021, 09:27

Hallo Glaskocher,

leider sind die Hoster des Forum nicht mehr selbst sehr aktiv hier. Und ich kann da nichts machen. Könntest du eine Mail an Claudia/Flinkhand schicken?

Liebe Grüße
Andrea
Benutzeravatar
Rigana
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 3711
Registriert: 23.12.2005, 20:11
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Läuft etwas nicht? Dann gebt uns hier bescheid!

Beitragvon Glaskocher » 27.01.2021, 20:22

OK, wenn es wieder zu dicke kommt schicke ich flink 'ne Mail.
Glaskocher
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 162
Registriert: 19.10.2019, 20:47
Wohnort: Leverkusen

Re: Läuft etwas nicht? Dann gebt uns hier bescheid!

Beitragvon Glaskocher » 05.01.2022, 23:38

Seit eine Woche vor Weihnachten ist das Forum recht oft "Down". Ist da irgendein Problem mit dem Server?
Glaskocher
Dame / Ritter
Dame / Ritter
 
Beiträge: 162
Registriert: 19.10.2019, 20:47
Wohnort: Leverkusen

Re: Läuft etwas nicht? Dann gebt uns hier bescheid!

Beitragvon Verry » 07.01.2022, 23:52

Kann sein (wir haben ja keinen Zugriff) aber oft hat es auch einfach ein paar Tage lang einen Schluckauf und fängt sich wieder. Wir behalten es mal noch ein paar Tage im Auge....
Benutzeravatar
Verry
Gräfin / Graf
Gräfin / Graf
 
Beiträge: 728
Registriert: 05.01.2012, 17:20
Wohnort: Bonn

Vorherige

Zurück zu Technikecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast