
Wie schon in anderen Threads angeklungen: Ja, ich bin hier, weil ich für LARP handarbeite.

Ich war bisher fast nur auf DSA-Cons, einmal auf einem Silmarillion-LARP und ein- oder zweimal auf Vampire-/World of Darkness-Cons, aber die sind ja net wirklich hierher passend.
Insofern hab ich an "festen" LARP-Charakteren nur aventurische. Die wären...
Marianna Edle zu Roßhaupten -> Adelige Pferdezüchterin aus dem Svellttal
Warum Adel? Nunja, einlesen in die Hintergrundgeschichte hat ergeben, dass die "offizielle" Zucht der Svellttaler Kaltblüter (irdische Vorlage: alle möglichen französischen Kaltblüter, bei mir persönlich Percherons) fest in der Hand des Königs und des Adels ist. Da ich unbedingt eine Züchterin dieser Rasse spielen wollte, wurde also eine niedere Adelige zusammen gebastelt. Aber bis auf das Balloutfit (siehe Album) und - wenn nötig - dem angemessenen Benehmen ist sie alles andere als adelig... Eben a Pferdemädel...

Und der andere Charakter:
Paya von Reithelshofen, Streiterin Golgaris -> eine geweihte Golgaritin
Das "von" hat sie von ihrem Ziehpapa übernommen - weil nur Adelige in den Ritterstand erhoben werden dürfen. *seufz* Wenn sie sich vorstellt, dann nur mit ihrem Vornamen, ohne Titel und Pipapo. Denn vor Boron sind wir alle gleich.

Eine Kitsch-Golgaritin wie sie im Buche steht: Fest im Glauben, sehr diszipliniert (ja, ich steh da wirklich um 5.00 Uhr auf und geh um 21.00 Uhr ins Bett



Und ansonsten besitze ich diverse Outfits für diverse NSC-Rollen, die ich bisher so hatte - von der Svelttaler Freiheitskämpferin bis zur Praios-Hochgeweihten ist eigentlich alles in allen Gesellschaftsschichten vertreten.